Alle Blogeinträge, Herz öffnen
Kommentare 2

Misses Hippie in der Zeitung

Ich bin überglücklich.
Ich habe mich aufs Fahrrad geschwungen und bin freudestrahlend zum Laden gefahren, wie ein kleines Kind, das Eisgeld bekommen hat.

Nur, dass ich kein Eis kaufen wollte, sondern eine Zeitschrift… Und zwar diese eine Zeitschrift, in der heute mein Blog vorgestellt wurde.


Mein Blog wurde in der Zeitung Die Zeit*Magazin vorgestellt.
Erwähnt wurden speziell zwei Beiträge von mir.

Wie kille ich eine Kokosnuss
&
Frische Milch, ohne Verpackung, ohne Tierversuche und natürlich Plastikfrei

Nächste Woche erscheint der Artikel aus der Zeitschrift auch Online in der Kategorie „Wundertüte“.
Dort werden jede Woche tolle Blogs, mit kreativen Ideen von Bloggern vorgestellt.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Buddha-Garden_Nashville-_Cut

Das, was du heute denkst wirst du morgen sein.

Eure Misses Hippie

2 Kommentare

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Es ist richtig toll, zu sehen, dass so wunderbare und wichtige Projekte wie deins endlich in den großen Medienerzeugnissen ankommen.

    Ganz liebe Grüße, Svenja (Apfelmädchen)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s