Alle Blogeinträge, Herz öffnen
Kommentare 2

Kreative Phase

Ich lebe.

Es ist tatsächlich schon über 2 Wochen her, seit ich meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe.
Ist vielleicht für den einen nicht so lang, für den anderen schon. Also wollte ich mich
dann doch mal kurz zwischenmelden.
Ich hatte nicht so recht die Muße so viel vor dem Laptop zu sitzen.
Das Wetter war vor allem in den letzten Tagen auch einfach zu schön.


Aber ich habe keinesfalls aufgegeben, und mir sind auch nicht die Themen ausgegangen. Im Gegenteil ,ich habe einiges in Planung.

Manches ist bereits in meinen Entwürfen gespeichert, anderes widerrum in meinem Kopf.
Also, i´ll be back soon. Versprochen!

Bis dahin,
nicht aufgeben und immer schön Plastik einsparen!!

IMG_2841

♥♥♥

Eure Misses Hippie

2 Kommentare

  1. Ich hab deine Beiträge schon ein bisschen vermisst 😉 Aber eine kleine Auszeit tut immer gut und das Wetter kann man ja auch nicht immer genießen! Ich freu mich schon, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

