Alle Blogeinträge, Herz öffnen
Kommentare 4

One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich

Uiiuiiiiiuuuiiiiii, danke liebe Elisa für die Nominierung. Meine erste übrigens.
Ich gebe mir Mühe  7 – hoffentlich interessante – Fakten über mich aufzuschreiben..

Die Spielregeln

lovely-blog
1. Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat
2. Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner
3. Du veröffentlichst 7 Fakten über dich
4. Du nominierst 7 weitere Blogger


7 Fakten über mich

♡♡♡♡♡♡

① Mein Blogname ist Misses Hippie, aber mein Geburtsname ist Julia.

② Ich mag viele Musikrichtungen, aber Reggae liebe ich.

③ Ich habe eine Playlist mit Naturgeräuschen. Vogelgezwitscher im Regenwald, Regen der aufs Fenster prasselt, Lagerfeuer am Strand mit Wellengeräuschen. Gewitter. Das entspannt mich.

④ Seit ungefähr 2 Jahren praktiziere ich Yoga, und es tut mir sehr gut. Vielleicht sind es auch 2½ Jahre.

⑤ Ich mag das Landleben 100mal lieber, als das Stadtleben. Wenn ich einen, oder mehrere Tage in einer größeren Stadt war, freue ich mich wieder auf die Stille in meinem Kaff.

⑥ Mir liegen Umwelt,- und Tierschutz sehr am Herzen.

⑦ ich bin öfter gut gelaunt, als schlecht gelaunt.

Ich nominiere



Grünes Einhorn
Maria von Widerstandistzweckmässig
Fräulein Fiete
Eva von Histaminpirat
Christiane von Weniger ist mehr Leben
H.V von The Most Beautiful Bitter Fruit
4abw - For a better World

Viel Spaß ihr Lieben

Eure Misses Hippie

4 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich danke Dir für die Nominierung, worüber ich mich sehr freue!

    Aus grundsätzlichen Gründen schlage ich sie jedoch aus, ich mache bei diesen Blogawards nicht mit, das widerstrebt mir einfach.

    Gerne möchte ich jedoch hier die Antworten geben:

    7 Fakten über mich

    – ich tanze ständig aus der Reihe
    – wenn jemand etwas von mir erwartet, mache ich oft das Gegenteil
    – mein Widerstandsgeist hat mir das Leben bisher sehr oft schwer gemacht
    – das hält mich aber nicht davon ab
    – ich habe dieses Jahr einen quadratischen Geburtstag gefeiert
    – Dinge selber zu machen erfüllt mich mit Freude
    – ich koche und backe wahrscheinlich deshalb so gerne, weil ich so gerne esse
    – ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem PC

    ups – das waren jetzt 8 – ich halte mich schon wieder nicht an die Regeln 😉

    Viele liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für die Nominierung 🙂
    Ich werd mich die Tage mal ransetzen und mich auch durch die anderen Blogs klicken.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

