Alle Blogeinträge, Food-Haul
Hinterlasse einen Kommentar

Food Haul – Lebensmittel Ausbeute

Heute gibt es einen kleinen Einblick in meinen EinkaufsBEUTEL

Und zwar war ich gestern um die Mittagszeit rum bei meinen Eltern, um eine Runde mit dem Hundi zu drehen. Um mir extra Touren zu sparen, bin ich dann auf dem Rückweg noch eben ein paar Teile einkaufen gegangen und da habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich gleich 3 Teile dort bekommen habe, für die ich normalerweise mehr oder weniger Berge versetzen muss.


Die Ausbeute

Lose Erdnüsse, Pilze und Datteln!!
Ich liebe Datteln und normalerweise muss ich dafür immer bis zum Biomarkt fahren, aber der ist ein paar Kilometer entfert und wenn, dann fahre ich nur nach der Arbeit dorthin, weil es dann näher ist. Aber bei mir um die Ecke in unserem Bauernlädchen gibt es doch alles!

Lose Pilze, lose Datteln, lose Erbsen und Bohnen – ein Traum. Nur die Erdnüsse gab es in einem anderen Laden, der aber auch auf dem Weg lag, also kein Problem.

Im Bauernladen haben sie auch diese tollen Papiertüten die hier in der Umgebung ebenfalls rar sind und die ich jetzt fleißig weiter benutzen werde.

Ansonsten habe ich noch Minigurken, Paprika, Dinkelmehl und ein Glas Currysauce gekauft. Curry mache ich normalerweise immer selber, aber wenn man mal Unterwegs ist, sei es auf einem Festival oder auf dem Campingplatz, kann es nützlich sein, mal das ein oder andere DosenGlasfutter getestet zu haben.

Eure Misses Hippie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s